top of page

Professionelle Gruppe

Öffentlich·928 Mitglieder

Streuselhappen Ideen für einfache Snacks zuhause

Hallo zusammen, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen, weil ich aktuell nach einfachen süßen Snacks für zuhause suche. Oft habe ich das Gefühl, dass viele Ideen unnötig kompliziert beschrieben sind und man sich erst lange einlesen muss. Beim Suchen bin ich auf den Begriff Streuselhappen gestoßen, aber die meisten Beispiele waren für mich nicht klar genug aufgebaut. Häufig fehlt eine verständliche Reihenfolge oder eine übersichtliche Darstellung. Ich hätte gern etwas, wo man direkt sieht, wie die Idee umgesetzt werden kann. Es sollte nicht zu viele Schritte geben und alles sollte logisch erklärt sein. Im Alltag bleibt wenig Zeit, sich lange mit Details zu beschäftigen. Vielleicht kennt jemand Inhalte, die genau so strukturiert sind.

7 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vor 10 Stunden

Hey, ich kenne das Problem ziemlich gut und hatte ähnliche Schwierigkeiten. Mir hat es geholfen, mich auf Inhalte zu konzentrieren, die eine klare und wiederholbare Struktur haben. Wenn jede Idee gleich aufgebaut ist, fällt es viel leichter, sie umzusetzen. Eine kurze Beschreibung, danach eine übersichtliche Zutatenliste und einfache Schritte reichen oft völlig aus. Besonders angenehm finde ich es, wenn die Vorschläge nicht zu viele Bestandteile enthalten. Dann kann man sie flexibel im Alltag nutzen. Ich habe mir einige solcher Varianten notiert und greife regelmäßig darauf zurück. Seitdem wirkt alles deutlich einfacher und weniger chaotisch.

Tel: +49 (0) 221 630 606 500

Fax: +49 (0) 221 630 606 509

• Schwarz YouTube Icon
  • telegram_black_logo_icon_147073
  • Schwarz Twitter Icon
  • Facebook

© 2021 EU-Firma kaufen / Deutsche Firma kaufen / Stiftung kaufen 

Ingenkamp & Collegae GmbH - AG Köln, HRB 106 010

Geschäftsführer: Dipl. Betriebswirt Werner Ingenkamp

bottom of page